Bäume pflanzen. Wälder schaffen. Der Erde etwas zurück geben.

BrightVibes

Die meisten Menschen möchten sich mehr für sich selbst, andere und unseren Planeten einsetzen. Sie wissen oft einfach nicht, womit sie anfangen sollen. Hier kommt BrightVibes ins Spiel. BrightVibes verstärkt die positiven Auswirkungen aller guten Initiativen aus aller Welt auf globaler Ebene. BrightVibes ist ein Produzent und Herausgeber der „Contagiously Inspiring Video Stories„ Videos (Schöne Geschichten, positive Änderung). Dank der Fan-Gemeinschaft mit 2 Millionen Mitgliedern und einem großen Netzwerk von Herausgebern erreicht BrightVibes monatlich 20 Millionen Menschen über die sozialen Medien und ihre Website. Ihre Fan-Gemeinschaft besteht aus Menschen, die aktiv nach Positivem suchen und ihr Bestes tun, um glücklichere und bessere Menschen zu werden, die sich für einen gerechten und nachhaltigen Planeten einsetzen und etwas zur Gesellschaft beitragen.

Die Arbeitssprachen von BrightVibes sind Englisch, Holländisch, Spanisch und Deutsch. Ihre Hauptthemen sind folgende: bessere Gesellschaft, nachhaltiger Planet, persönliche Entwicklung und inspirierende Menschen. Sie stellen inspirierende Menschen und Initiativen ins Rampenlicht und geben ihren Zuschauern immer die Gelegenheit selbst zu handeln, und einen positiven Beitrag zu leisten.

BrightVibes hat bereits mehrere zehn Millionen Menschen in Europa mit Geschichten über den Klimawandel erreicht, ihre Haltung und Handlungsweise beeinflusst und sie dazu bewegt, zur Eindämmung des Klimawandels beizutragen. 

Die Vision von BrightVibes:

Damit sich das Verhalten von Menschen ändert, brauchen sie Vorbilder, die Vorgabe praktischer Schritte und das Gefühl, dass das, was sie tun, zählt. Andere dabei zu beobachten, wie sie Gutes tun, ist ansteckend und ist der richtige Weg, um die Welt glücklicher, gerechter und nachhaltiger zu gestalten. „ICH VERÄNDERE ETWAS, WIR MACHEN EINEN UNTERSCHIED.“

BrightVibes trägt als ein für Kommunikation zuständiger Partner zur Umsetzung des Projektes von Life Terra bei und leitet Kampagnen in den sozialen Medien und Bewusstseins-Kampagnen. 

Link zur Website: https://www.brightvibes.com/

Plant Trees. Grow Forests. Restore Earth.

BrightVibes

Most people want to do better; to themselves, to others and our planet. They just don’t know where to start. That’s where BrightVibes comes in. At BrightVibes, they amplify the positive impact on a global scale of all the great initiatives from all corners of the world. BrightVibes is a digital producer & publisher of Contagiously Inspiring Video Stories. Thanks to their 2 million fans and large network of publishing partners, they reach 20 Million people per month via social media and our website.  Their community consists of people who are actively in search of positivity, strive to become a happier & better person, care for a just and sustainable planet and want to contribute to society.

BrightVibes currently operates in English, Dutch, Spanish and German language. Their main themes are: better society, sustainable planet, personal growth and inspiring people. They put inspiring people and initiatives in the spotlight and always give viewers tools to act and contribute positively themselves.

BrightVibes has already reached tens of millions of people in Europe with stories related to climate change, and influenced their attitude and actions to help mitigate climate change. 

Vision BrightVibes:

In order to change people’s behaviour, they need role models, practical steps and a sense that what they do, matters. Seeing others do good is contagious and the way to make the world a happier, fairer and sustainable place. “I MAKE A CHANGE, WE MAKE THE DIFFERENCE.”

BrightVibes contributes to the Life Terra project as a Communication associate and is in charge of leading social media and awareness campaigns. 

Link to website: https://www.brightvibes.com/